Garantie

Unser Drei-Jahres-Versprechen

 

Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen und der Garantieabwicklung finden Sie hier:

 

Garantiebedingungen

Garantieabwicklung

Garantieabwicklung

 

Ist Ihr devolo-Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kontaktieren Sie den Support

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

 

  • Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Problembeschreibung

Support Hotline: +49 (0)241 99082-444*

Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr

*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

Supportkontakt via E-Mail: [email protected]


2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

 

  • RMA-Nummer deutlich außen auf Ihre Postsendung anbringen
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich

Das defekte Gerät schicken Sie bitte an diese Serviceadresse:

 

devolo European Service Center

c/o GRÜN aixtema GmbH

Philipsstraße 8

52068 Aachen