Unsere Drei-Jahres-Garantie

Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum.

Garantieabwicklung

Ist Ihr devolo-Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kontaktieren Sie den Support

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

 

  • Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Problembeschreibung

Support Hotline: + 49 (0)241 990 82 222*

* Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

Mo. - Fr. von 9 - 20 Uhr

Sa. von 10 - 18 Uhr

 

Kontakt via E-Mail: [email protected]


2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

 

  • RMA-Nummer deutlich außen auf Ihre Postsendung anbringen
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich

Das defekte Gerät schicken Sie bitte an diese Serviceadresse:

 

devolo European Service Center

c/o GRÜN aixtema GmbH

Philipsstraße 8

52068 Aachen