Unser Drei-Jahres-Versprechen
Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen und der Garantieabwicklung finden Sie hier:
Garantieabwicklung
Ist Ihr devolo-Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt, beachten Sie folgende Punkte:
1. Kontaktieren Sie den Support
Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:
- Produktname
- Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
- Problembeschreibung
Support Hotline: +49 (0)241 99082-444*
Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen
Supportkontakt via E-Mail: [email protected]
2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken
Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.
- RMA-Nummer deutlich außen auf Ihre Postsendung anbringen
- Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich
- Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich
Das defekte Gerät schicken Sie bitte an diese Serviceadresse:
devolo European Service Center
c/o GRÜN aixtema GmbH
Philipsstraße 8
52068 Aachen